Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
7 Jul-7 Jul
1 Zimmer, 2 Gäste
Promocode
Promocode gültig
Preisanpassungsgarantie
Leonardo Hotel Munich City East - Komfort ZimmerLeonardo Hotel Munich City East - Komfort Zimmer

Guests reviews for Leonardo Hotel Munich City East

91
Ausgezeichnet
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 37%
business 26%
family 25%
solo 12%
Frühstück
Ausgezeichnetes Frühstück.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Service
Erstklassiger Service.
Erstklassiger Service.
Lage
Die Lage ist ausgezeichnet.
Die Lage ist ausgezeichnet.
Sauberkeit
Im Großen und Ganzen sehr sauber.
Im Großen und Ganzen sehr sauber.
Internet
Sehr gute Internetverbindung.
Sehr gute Internetverbindung.
Zimmer
Zimmer sind toll.
Zimmer sind toll.
Peter
In die Jahre gekommene Zimmer"
Peter
Zimmer in die Jahre gekommen. Empfang , Bar und Restaurant sind sehr gut gewesen, Personal wirklich top, allerdings könnten die Zimmer mal wieder eine Renovierung vertragen. Teppich war schmutzig, Dusche kein richtiger Druck, Kissen und Handtücher nicht ganz sauber. Das hochgelobte Frühstück aus dem Internet fanden wir jetzt auch nicht besser als anderswo. Eigentlich mittlerweile Standard. Obst und Gemüse könnten etwas mehr sein.
80
07/02/2024
Myriam M.
Zwischenstopp"
Myriam M.
Insgesamt eine 10/10.. vielen Dank auch nochmal an den jungen Mann an der Rezeption! Selten so einen netten Herren erlebt. Wir waren mit Hunden da und das war wirklich alles sehr zu unserer Zufriedenheit Vielen Dank 🙂
100
07/02/2024
Carsten
Sehr empfehlenswert !!!"
Carsten
Wir hatten einen sehr sehr angenehmen Aufenthalt im Leonardo ! Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen !
100
07/01/2024
Sandra
Super, wie immer. Wir kommen auf jeden Fall wieder."
Sandra
Wir waren über das Wochenende hier. Alle waren wie immer sehr freundlich. Im Bad war die Schiebetür defekt, was aber in kürzester Zeit behoben wurde. Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.
90
06/30/2024
Bb
Für unsere Zwischenübernachtung prima"
Bb
Preis-Leistung gut, freundliche Mitarbeiter, Frühstück gut aber nicht aussergewöhnlich, Zimmer sauber und zweckmässig ausgestattet, uns ist kein Lärm aufgefallen bei geschlossenem Fenster, Öffis direkt nebenan
80
06/29/2024
Michael S.
Sehr gut, jederzeit und immer wieder gerne!"
Michael S.
Das Frühstück ist sehr gut, kein Qualitätsverlust in den letzten 2 Jahren; Personal immer freundlich und hilfsbereit; versucht immer im Rahmen ihrer Möglichkeiten die Wünsche der Gäste zu erfüllen!
100
06/23/2024
Julia
Wir kommen wieder"
Julia
Nachdem wir mitgeteilt haben das ich Geburtstag habe, hat uns der Herr an der Rezeption auf ein Getränk eingeladen da die Bar schon zu hatte.
100
06/23/2024
Claudia M.
Tolles Hotel mit schneller Anbindung ins Zentrum"
Claudia M.
Würde ich immer wieder buchen, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit Kaffeemaschine, Tiefgarage im Hotel, am Wochenende kostet es die Hälfte. Nur 3 Minuten zur U-Bahn Station, um in 15 Minuten ins Zentrum zu fahren.
100
06/23/2024
Sabrina
Sehr gut geschlafen und gefrühstückt"
Sabrina
Rundum zufrieden! Etwas teuer und keine bio Qualität beim Essen, aber sonst perfekt. Ist für jeden was dabei beim Frühstück. Auch vegan.
100
06/19/2024
Martin P.
Modernes, komfortables Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiter(inne)n"
Martin P.
Ich war zu Besuch des DACH-Forums von Berry Professionals Gast I'm Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und war komfortabel eingerichtet und mit gemütlicher Beleuchtung versehen. Die Mahlzeiten waren sehr gut gewählt für ein Buffet, so dass das Warmhalten die Qualität nicht beeinträchtigt hat. Die Mitarbeiter(innen) waren sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so, ich komme gerne wieder.
90
06/10/2024
Klaus D.
Lobenswert"
Klaus D.
Prima Hotel nähe U + S Bahn
100
05/30/2024
Klaus K.
Diesmal BEINAH perfekt...."
Klaus K.
Empfang wie immer absolut perfekt! Oben angekommen fiel mir direkt ein Wasserfleck am Kopfende des Bettes auf, der Boden war deutlich feucht. Muss zuvor wohl irgend ein "Unfall" geschehen sein. Des weiteren knisterte es am ersten Abend immer wieder in der Steckdose neben dem Bett... Ob da ein Zusammenhang besteht vermag ich nicht zu sagen
100
05/29/2024
Fritz
Gerne wieder"
Fritz
Die Lage ist okay. Nahe der U-Bahn. Service sehr gut. Leiter sehr freundlich
100
05/29/2024
Martin M.
Hotel Chef"
Martin M.
Es war ein super toller Aufenthalt. Einziger Kritikpunkt: Wir haben bei 3 Übernachtungen komplett auf die Zimmerreinigung verzichtet! Das sollte vom Hotel honoriert werden (Bargutschein oder ähnliches). Kennen wir von anderen hotels so. Aber das war das einzige wo aufgefallen ist. Gruß
90
05/27/2024
S.l.
Schönes Hotel"
S.l.
Es war alles super, das Hotel ist weiter zu empfehlen.
100
05/27/2024
Gs
Sehr empfehlenswertes Hotel"
Gs
Ein schönes, sauberes und gepflegtes Hotel mit optimaler Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. U- und S- Bahnhof befindet sich gleich um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und liebenswürdig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank!
100
05/21/2024
L. C.
Wie waren wie schon die letzten Male zufrieden und fühlten uns wohl und willkommen"
L. C.
Alles in Allem war der Aufenthalt gut. Allerdings ist der Zustand des Zimmers im Vergleich zu unseren vorherigen Aufenthalten spürbar schlechter geworden. Gummidichtung der Dusche heraus gerissen so das Wasser ins Bad lief. Steckdose der Kaffeemaschine war aus der Wand gerissen (selber in Stand gesetzt um die Maschine nutzen zu können).
80
05/11/2024
Stephan
War alles zu meiner Zufriedenheit."
Stephan
Besonders hervorzuheben war das unkomplizierte Einchecken auch deutlich vor der genannten Zeit.
80
05/08/2024
Reinhard K.
Sehr gutes Hotel, wir waren wie immer sehr zufrieden, es gab nichts zu Meckern."
Reinhard K.
Den Verantwortlichen möchte ich sagen, das die Preise für die Spirituosen m. E. etwas zu hoch sind. 13,50 € für einen Lantenhammer Nuss geht schon in Richtung "Unverschämt".
100
05/06/2024
B. G.
immer wieder gerne"
B. G.
wir fühlen uns immer bestens Aufgehoben
100
05/01/2024
Rolf K.
Ich komme immer wieder gerne in das schöne Hotel."
Rolf K.
Alles perfekt.
80
04/23/2024
Silvia
Danke für einen schönen Aufenthalt"
Silvia
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein Dank für das sehr gute Frühstücks-Buffet und die leckeren Mini-Croissants.
100
04/23/2024
Ing E. W.
Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis"
Ing E. W.
Modernes Hotel in guter Lage und guter Verbindung in die Münchner Innenstadt
100
04/21/2024
Franz P. P.
Unpassende Mitarbeiterin"
Franz P. P.
Seit mehr als 10 Jahren sind wir Gäste in einem Ihrer Häuser. Vor Ihnen waren wir immer Leonardo Royal am BMW Museum. Durch eine Überfüllung dort, sind wir bei Ihnen gelandet und bis jetzt auch geblieben, Das Personal beim Frühstück ist absolut in Ordnung. Nur durch eine Mitarbeiterin vergebeben wir die 2 Punkte. Diese sind für Servicedame, zuständig für das Omlette zum Frühstück an der Kochbar, am 13.April 2023. Diese Frau, deren Name ich leider nicht in Erfahrung bringen konnte, stand schon im letzten Jahr an der Kochinsel. Keinerlei Freundlichkeit im Gesicht, Ausdruck verbissen. Bei meinem damaligen Aufenthalt hat sie den Kochbereich verlassen ohne nach einer Pfanne zu sehen die auf höchster Stufe weiter brannte. Als Qualm aufstieg, bin ich auf sofort hinter die Theke gerannt und habe und diese Pfanne beiseite gestellt. Gleichzeitig kam dann auch ihr Personal rasch angerannt um sich darum zu kümmern. Bei meinem jetzigen Besuch stand sie erneut wieder an der Kochinsel, mit ihrem immer noch und unfreundlichen Blick grimmigen und dem unangebrachten Ton , wenn die Gäste die Schale für die Omelette-Zutaten nicht richtig hingestellt haben, oder die Nummernklammer vergessen haben anzubringen. Dann wurde sie laut. Abschuss war, als ein kleinerJunge, der seine Omeltte-Zutaten auf eine kleinen Teller hinstellte. Richtig deutsch kann sie ja nicht und fauchte den Jungen mit ausgetrecktem Finger an." Hier hin Schale machen!". Der war so gesckockt, stellte den Teller wieder hin und ging zu seinen Eltern. Einfach unmöglich. Ich habe mich bei der stellvertretenden Leiterin Ihres Hauses am Samstag, den 13.April 2023 bereits darüber beschwert. Man hat dies zur Kenntnis genommen und auch gesagt , dass Sie davon wissen, aber ein Entlassung schwierig ist. In meinem Fall der Kundenbeschwerde ist ein fristlose Kündigung sehr wohl möglich, da dem Hotel durch negative Bemerkungen Beschwerden über einem Mitarbeiter Schaden entsteht. Für mich war dies einer und vor allem , wie diese Frau mich und Andere als Gäste behandelt und abgefertig hat. Das passt nicht zu Ihrem Hotel. MfG Franz Peter P. PS Werde mich noch telefonisch bei den Direktoren melden
100
04/16/2024
N. J.
Barchef"
N. J.
Sehr angenehme freundliche Person, sehr aufmerksam, Kompetent...Danke
100
04/14/2024
S. R.
Immer wieder gut"
S. R.
Sehr gut 👍
100
04/14/2024
Oliver H.
Nettes Upgrade in die Präsident Suite"
Oliver H.
Die Rate für die Übernachtung vom 7. auf den 8. April 2024 für ein Doppelzimmer war sensationell: circa 65 € ohne Frühstück für ein Doppelzimmer. Da das Zimmer etwas zu klein war, weil meine Frau am nächsten Tag bis 12:00 Uhr arbeiten wollte, hat man uns ein Upgrade angeboten. Zunächst ein etwas größeres Zimmer und dann die Präsidenten Suite. Die Suite war sehr gut ausgestattet und großzügig, so dass meine Frau perfekt einen halben Tag dort arbeiten konnte. Der Aufpreis dafür hielt sich in Grenzen und war super korrekt. Lediglich die defekte Klimaanlage mit einem kalten Zug im Schlafzimmer trübte unsere Erfahrung etwas. Ansonsten gerne wieder!
80
04/09/2024
J.j.
Immer wieder wenn wir in München sind!"
J.j.
Wir waren immer sehr zufrieden in diesem Hotel
100
04/07/2024
Kerstin
München ist immer eine Reise wert"
Kerstin
Absolut super tolles Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe und somit ist die Lage top.
100
04/07/2024
Ingo R.
Hervoragende Unterkunft mit guter Anbindung an den ÖPNV"
Ingo R.
Sehr gutes Frühstück, angenehme Bar und ausreichend große Zimmer. Preis-Leistung sehr gut.
100
04/07/2024