Wo
Geben Sie ein Ziel ein, um mit der Suche zu beginnen
Promocode
Promocode gültig
Wenn
21 Nov-21 Nov
Gäste
1 Zimmer, 2 Gäste
Preisanpassungsgarantie

Guests reviews for Leonardo Hotel Lago di Garda – Wellness and Spa

84
Sehr Gut
Verifizierte Bewertungen durch 

Bewertungen Highlights

all 100%
couple 58%
family 36%
business 5%
solo 1%
Lage
Die Lage ist ausgezeichnet.
Die Lage ist ausgezeichnet.
Internet
Sehr gute Internetverbindung.
Sehr gute Internetverbindung.
Zimmer
Schöne Zimmer.
Schöne Zimmer.
Frühstück
Gutes Frühstück.
Gutes Frühstück.
M.s.
Langes Wochenende am Gardasee"
M.s.
Wir hatten ein sehr schönes langes Gespräch am Gardasee. Leider mussten wir nach der 1. Nacht die Zimmer wechseln, weil es in der Nacht ein lautes Motoren Geräusch oder von einer Pumpe gab. Es wurde uns sofort für den nächsten Tag neue Zimmer zur Verfügung gestellt, die Koffer wurden vom Service in das neue Zimmer gebracht. Diese Zimmer waren ruhiger und wir konnten gut schlafen. Das Frühstücksbuffet sehr gut und es wurde immer nachgelegt, bis zum Schluss. Wir 4 Freunde hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel und am Gardasee. Der Indoor Pool sehr schön. Wir planen einen neuen Aufenthalt im nächsten Jahr.
80
09/17/2024
Franz H.
super"
Franz H.
komme wieder
100
08/19/2024
Lars
Es war mir eine sehr angenehme Zeit und ich werde wieder kommen"
Lars
Ein sehr großes Gebäude mit vielen Eingängen und Türen ist schön, aber erfordert auch viel Arbeit. Verbesserungsvorschläge: der Pool indoor ist etwas zu warm. im Winter OK, aber für den Sommer etwas zu warm. Indoor pool ist zu dunkel, schöne Farbspiele als Akzent wären super, damit das schöne Design besser hervorgehoben wird. Die Türen sollten alle geschlossen bleiben und mit Kartenschloss ausgestattet werden, damit keine Moskitos und Einbrecher Zugang finden können. Die Frischluftzufuhr der Klimaanlagen sollte geprüft werden, ich glaube das dort ein Schutzgitter defekt ist, weil ich vermute, dass dort Moskitos ihren Weg durch die Zufuhrkanäle in Richtung Zimmer finden. Kühlschränke prüfen: Eisfach schließt nicht, daher hoher Stromverbrauch + die warme Luft des Kühlschranks kann nicht abgeführt werden. Ein kleines Prospekt auf jedem Zimmer mit allen Service wie Massage und so weiter und dies auf einer Karte darstellen. Ich habe lange gebraucht um zu verstehen, wo und wie ein Service (Massage, Therme, Sauna) zu finden ist. Die Einfahrt von der Straße ein Spiegel wegen Radfahrer wäre super um Unfälle zu vermeiden. Das Regengitter / Wasserrinne an der Einfahrt klappert sehr laut auch wenn man langsam darüber fährt. Hier muss nur etwas PU Polyurethan Flachmaterial unter das Gitter positioniert werden. Großer Parkplatz hat zu viele große spitze Kieselsteine. Ich fahre mit meinem Auto oft sehr schnell auf der Autobahn, daher ist das gefährlich, wenn man Reifenschaden durch spitze Steine hat, ohne dass man es bemerkt. und die großen Schlaglöcher hinten in der Kurve bitte beseitigen. Neuer kleiner weißer Kies ist notwendig. Garten ist sehr schön und gepflegt, auch vor dem Hotel sehr schön. Deswegen würde ich auch hier etwas mehr Lichtspiel mit LED+Solar installieren. mit wenig Stromverbrauch. einfach kleine LED mit Solar ist perfekt. aber nur hochwertige und langlebige Qualität installieren, damit Sie lange Freude damit haben. Das junge männliche Personal sollte die Verantwortung haben, jeden Tag auf unbeachtete Stellen mehr Fokus zu nehmen. Die Frauen arbeiten schon genug. Aber die Männer sollen Details beachten, säubern und reparieren, deshalb würde ich allen Männern, jedem einen Werkzeugkasten geben der nur ihm zugewiesen ist mit seiner Personalnummer. Dadurch herrscht mehr Verantwortung für das Werkzeug und jeder ist vorsichtig mit seinem Werkzeug. Schraubenzieher für Schnellreparaturen, Drahtbürste für Schmutz an den Fließen zu entfernen gerade in den Ecken ist viel Schmutz, die Kunden sehen das und ich habe auch von Kunden gehört wie sie über den kleinen Schmutz und die kleinen defekten Details gesprochen haben. Also: Werkzeugkoffer für jeden Mitarbeiter ist wichtig. Auf keine Fall nur 1-2 Werkzeugkasten als standard für alle, weil dann wird niemand diese benutzen und es wird nur mit der Zeit kein Werkzeug mehr im Werkzeugkasten sein weil alles verschwunden ist. Glauben Sie mir, ich habe viel Erfahrung mit Mitarbeitern und Werkzeug. Ich kaufe nur das beste Werkzeug und jeder soll sein eigenes haben, das spart viel viel viel Ärger und es wird auch benutzt wofür es auch vorgesehen ist. Schraubendreher Schrauben-Set Hammer Maßband Zange klein bis groß und spitz und flach kleine Farbdosen für kleine optische Reparaturen Wichtig: auch kleine Dosen Zinkfarbe (kein Zink Spray, sonder hochwertige Zinkfarbe mit PU und mindestens 95%Zink. diese gibt es bei Schiffsbau) für überall wo kleine Roststellen sind. das wird Ihnen irgendwann viel Geld sparen. Reparatur wird dann 50-100x teurer, wenn eine Service Firma kommen muss. Als Ersatz auch im Werkzeugkasten; Inbussschrauben V4A und Mutter V4A Set (Achtung vorher etwas Silikon auf das Gewinde, sonst klemmt es wenn 2x V4A verschraubt wird.) kleine Müllbeutel + Handfeger Dose Pressluft / Druckluft Dose Fangmagneten Messingdrahtbürste für Metall reinigen Stahldrahtbürste für Boden Fließen reinigen in der Dusche unten bei dem Indoor Pool. Notizblock + Stift für größere Mängel, die der Mann gerade nicht ausführen kann, damit er es notieren kann und dann der Service informiert werden kann + Fotos immer machen als Dukomentation. Ein Hinweis Schild oder per Mobil App, für Putzfrauen, was sie machen sollen und was sie nicht machen sollen. Ein Beispiel: Ich brauche nicht jeden Tag ein frisches Bett oder Handtuch. Aber Wasser brauche ich. Wenn das die Putzfrau weiß, dann hat sie weniger Arbeit und Sie haben weniger Kosten. Ich finde es ist ein sehr schönes Hotel und benötigt nur etwas Präzision im Detail. Ihre Kunden sehen, dass Ihr Personal gut arbeitet, aber dann wundern sich die Kunden auch, warum kleine Details nicht gemacht werden. Das betrifft nur den Zustand des Hotels im Detail der unauffälligen versteckten Ecken Das war keine Kritik, nur eine Hilfe an Sie, aus meiner Sicht als Unternehmer mit vielen Aussenproduktionen. Beste Grüße! Euer Lars Bis bald, ich komme wieder im August und dann prüfe ich ganz genau :-)
100
07/26/2024
Rudi
Tolle Anlage mit einem netten Hotel-Team"
Rudi
Es war einfach nur gut - weiter so
90
05/22/2024
As
Super kurz Trip"
As
Freundliches Personal Manchmal nicht alle kompetent! Schade das es keine Bademäntel zum Wechseln gab mussten nassen weiter benützen schlecht für so ein grosses Hotel nach 4 Tagen immer der gleiche Bademantel Aussage vom Personal es hat keine ?!
100
01/01/2024
M. W.
Sehr schöner Aufenthalt"
M. W.
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir kennen das Hotel von früher und waren schon 2 mal hier. Leider war der Lift zum Parkplatz nicht in Betrieb was wir nicht verstehen. Es wäre eine erhebliche Erleichterung, speziell mit Gepäck. Wieso baut man einen Lift, wenn er nicht betrieben wird? Der grosse Parkplatz ist ok aber eine etwas holprige und staubige Angelegenheit. Der Wellnessbereich und auch der neue Pool sind super.
80
09/18/2023
Anna
Schönes Hotel"
Anna
Das Hotel an sich ist schön und sehr sauber. Das Personal ist freundlich. Der Parkplatz ist eine Katastrophe (Kiesparkplatz mit Riesen Schlaglöchern). Frühstück war lecker, jedoch gab es (zumindest solange wir dort waren) jeden Tag das selbe. Die Auswahl ist allerdings sehr gross, daher kann man hierüber hinwegsehen. Das Restaurant hat eine mini Speisekarte, die nicht viel Auswahl lässt. Daher haben wir das Essen in der Stadt vorgezogen.
80
09/15/2023
H. B.
Lazise 24.07.2023 / Wir waren dabei!"
H. B.
Hallo, leider wurde unser Kurzurlaub durch das schwere Unwetter am 24.07.23 sehr getrübt, sodass wir bereits am 25.07.23 wieder abreisten, da unser Fahrzeug durch den Hagel völlig zerstört wurde, nicht mehr fahrbereit war und wir durch meinen Sohn mittels eines Autoanhängers abgeholt wurden. LEIDER Danke und Gruss aus Ruhpolding H. Brockmöller
90
08/04/2023