Schöne Übernachtung"
Wir haben uns mit altenKameradenderMarine getroffen. Sehr schönes Hotel undzentralgelegen.
100
10/21/2024
Fabelhaft und kompetent"
Insbesondere die Mitarbeiter Herr süße und Herr Kleinert sind sehr positiv sowohl bei meiner Frau als auch bei mir in Erinnerung geblieben. Sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer und sehr schöne Bar Location
100
10/20/2024
Alle"
Sind sehr zufrieden kommen gerne wieder danke
100
10/19/2024
Mit Leonardo Royal in Düsseldorf machst du keinen Fehler"
Freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal, ob bei Rezeption, Restaurant, Bar oder Frühstück.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten auch angenehme und nette Gespräche, vielen Dank.
100
10/18/2024
ausgezeichneter Aufenthalt mit einem rundum professionellen Service"
Ausgezeichnet!
ausgezeichneter Aufenthalt mit einem rundum professionellen Service. Sehr gutes Bar Personal und Portfolio - ein schöner Ort zum Ausklang des Feierabends!
100
10/17/2024
Managerin"
Keine Beanstandungen !
80
09/25/2024
Sehr gutes Hotel, mit top Lage und sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis"
Alles war so ausgezeichnet, wie die Lage. Freundliches Personal, saubere, moderne Zimmer, Parkplatz in der Tiefgarage. Alles war einfach und unkompliziert. Bitte weiter so! Reisende benötigen einen Ort, an dem das Leben einfach wird! Vielen Dank für alles!
100
09/25/2024
Toller Aufenthalt"
Leider kein Parkplatz mehr in der Tiefgarage
90
09/21/2024
Tolles Hotel mit tollen Mitarbeitern"
Wir waren zu unserem Hochzeitstag in Düsseldorf und waren bis zum Check In beim Wellness. Abends wollten wir noch in Düsseldorf essen gehen. Daher brauchten wir eine Übernachtungsmöglichkeit, da wir so spät nicht mehr nach Hause fahren wollten. Wir wurden beim Check-in schon unfassbar freundlich begrüßt. Es ging alles zügig. Das Zimmer (ja es ist etwas klein, aber zum Übernachten absolut ausreichend) war sehr schön eingerichtet und total sauber. Es gab eine Flasche Wasser (hatten wir in einem anderen vergleichbaren Hotel nicht und hätten dafür 20 Euro zahlen müssen) Die Idee mit dem Tablet auf dem Zimmer u.a. für den Zimmerservice fanden wir toll. Wir haben uns das Frühstück aufs Zimmer bestellt. Hier kam es leider bei der Übermittlung der gewünschten Zeit zu einem Fehler. Nach einem kurzen Anruf an der Lobby war das Frühstück aber nach 5 Minuten schon da. Die nette Dame entschuldigte sich mehrfach und bot auch an uns gerne noch mehr zu bringen falls wir noch einen Wunsch hatten. Das Parkhaus haben wir als ausreichend empfunden. Auf Grund der vorherigen Rezessionen sind wir mit einem kleineren Auto gefahren. Aber wer mit einem großen Auto fahren kann, sollte hier keine Probleme haben. Wir haben 22 Euro für einen Tag bezahlt und dafür, dass man vom Parkhaus aus direkt mit dem Fahrstuhl in die Lobby fahren kann, haben sich die Kosten absolut gelohnt. Alles in allem empfanden wir den Aufenthalt als toll und haben selten so nettes Hotelpersonal vorgefunden wie im Leonardo Royal Hotel. Wir kommen gerne wieder!
90
09/15/2024
Einfach toll"
Weiter so
100
09/13/2024
Sehr gut"
2 Übernachtungen, ohne Beanstandunghen
90
09/09/2024
Super Hotel für ein Düsseldorf-Wochenende"
Perfekte Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Super Preis- / Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.
100
09/09/2024
Alles in Ordnung"
👍👍👍
90
09/08/2024
Herr Siear war sehr freundlich und zuvorkommend"
Ein sehr schönes Hotel. Mir ist aufgefallen, dass einige Gäste meinten, dass ihnen das Hotel gehört. Die Kunden vor Ort waren aus meiner Sicht teilweise unfreundlich zum super netten Personal. Was stimmt mit unserer Gesellschaft nicht?? Herr Siear war super freundlich und immer geduldig, wenn einer solcher Kunden im Hotel war. Aber nun zu uns. Wir waren Geschäftlich in Düsseldorf und hatten zuerst ein Zimmer im Empfangsgebäude. Das war leider nicht sehr sauber und hat uns auch nicht sonderlich gefallen. Herr Siear habe ich dann vorsichtig darauf angesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich mich nicht wohl fühle in dem Zimmer und ob es möglich sei ein anderes Zimmer zu bekommen. Auch gerne gegen Aufpreis. Herr Siear hat uns umgehend ein neues und seehhrrr schönes Zimmer gegeben und wir mussten nichts drauf zahlen. Er war sehr, sehr nett und freundlich. Wir kommen sicherlich wieder.
90
09/06/2024
Alles was es braucht als Cityhotel mit Top Lage!"
Gern wieder!
90
09/02/2024
Erlebnisreicher Kultururlaub"
Sehr schönes geräumiges gut ausgestattetes Zimmer mit Kaffeeautomat und einer Flasche Wasser, tolles Frühstücksbuffet, stadtnahe Lage, sehr bequeme Betten, freundliches Personal. Besonders die Kommunikation mit Sirim Numthong im Vorfeld der Reise war sehr angenehm und informell. Danke dafür, liebe Frau Numthong!!!
100
09/02/2024
Gutes Hotel in zentraler Lage"
War ein gutes Hotel mit freundlichen Personal. Checkin war etwas langwierig trotz Online-Checkin.
Bargetränke, Speisen und auch das Frühstück sind etwas überteuert … liegt aber offensichtlich an der zentralen Lage?!
80
08/25/2024
Überzeugend"
Vom Empfangspersonal über Frühstück, bis hin zum renovierten Zimmer einfach perfekt in dieser Preisklasse. Danke für den schönen Aufenthalt !
100
08/15/2024
Für unsere Vorstellung , da wir nicht so große Ansprüche stellen, war alles in Ordnung."
Ein sauberes, ruhiges Hotel in zentraler Lage.
100
08/14/2024
Empfehlenswert"
Wir wurden sehr nett vom Empfangspersonal begrüßt und auch das Team beim Frühstück war sehr freundlich.
80
08/09/2024
Super Aufenthalt!"
Eigentlich hatten meine Frau und ich vor, eine Nacht mal wieder „kinderfrei“ zu verbringen…daraus wurde nichts. Also haben wir beide Kinder mitgenommen und können sagen, es war fantastisch. Alle Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend! Die Lage ist Hotels einfach super. Meine Frau und ich überlegen nun, am 23.08 nochmal und dieses mal wirklich zu zweit wiederzukommen :)
100
08/07/2024
Freundliches und hilfsbereites Personal."
In der Bar sollte es irgendwelche Knabbereien oder ähnliches geben.
80
08/05/2024
Wochenende in Düsseldorf"
Preis-Leistung war OK für kurzen Aufenthalt. Hotel liegt sehr nah an der Stadt. Rezeption sehr freundlich. Leider haben wir ein älteres Zimmer bekommen was schon sehr stark in die Jahre gekommen ist, aber für 1 Nacht reicht es. Würde das Hotel aber für kurzen Tripp nach Düsseldorf wieder buchen .
80
08/03/2024
Rezeptionist"
super angenehm .. das Zimmer ruhig und kühl , das Bett sehr bequem und der TV Sessel auch :)
100
08/03/2024
leider weiss ich seinen Namen nicht! auch bei der Abreise 29.7. ca 11:00"
sehr kompetenter freundlichen junger Mann mit perfektem deutsch !
wir hatten ein Zimmer im neuen schön möblierten Teil, in dem Einiges aber nicht stimmte im 4 Stock. bekamen aber sofort eine Ersatzlösung! Leider sind diese neuen Zimmer aber weit weg von der Rezeption was für mich (gehbehindert) umständlich war. Auch waren diese Zimmer auch als die gewohnten im alten Teil! ein Problem war für mich auch " die rutschige Dusche" keine Haltegriffe ! das Frühstück war wie immer reichhaltig! Der ältere sehr freundliche Herr der schon sehr lange die Aufsicht hat! Wie immer super korrekt und zuvorkommend ! Begrüsste uns als Stammgäste was uns sehr freute!
90
07/31/2024
Düsseldorf erleben"
Ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel. Ideal für eine Städte Tour. Empfehlenswert.
80
07/29/2024
Schönes, Hotel und sehr Zentral"
Waren 2 Nächte um das Musical zu besuchen. Für Kurzaufenthalt völlig ok. Das Frühstück war ausreichend, nur Samstag ziemlich voll.
80
07/27/2024
Super."
Alles super. Nur die Parksituation in der Tiefgarage war eine Zumutung. Die Parkplätze sind viel zu klein. Der Preis ist daher leider nicht gerechtfertigt. Es empfiehlt sich auf ein anderen Parkhaus in der Nähe umzusteigen.
100
07/26/2024
Schönes Hotel für einen Besuch in Düsseldorf"
Ihr Hotel hat eine tolle Lage und sehr gute Anbindung an den ÖPNV. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich, das Zimmer absolut ok. Wir kommen gern wieder.
Kleinigkeiten haben wir gesehen, erlebt. Dies soll keine übermäßige Kritik sein. Aber Sie haben gefragt.
WC Anlage im Erdgeschoss. Die Anlage war absolut top sauber! Hier könnte bzw sollte mal die „Brille“ auf der linken Toilette nachgezogen werden.
Die Sitzgelegenheit im Foyer. Dort gibt es einen schönen Tisch an dem man sitzen kann. Die Möbel haben schon mal bessere Tage gesehen. Natürlich kann man darauf noch sitzen. Aber ob es zu dem passt, was Sie als Hotel zeigen möchten?
Hatte eine Situation beim auschecken. Auch hier das Personal war absolut top. Und trotzdem war da etwas, das mir und auch anderen Gästen etwas aufgefallen ist.
Es standen mehrere Personen zum einchecken bzw auschecken. Ein Kollege von Ihnen hat Gäste entsprechend betreut. Eine junge Kollegin (wie sich dann herausstellte eine Praktikantin) hat geholfen. Musste sie auch, da ich ihr meine Zimmerkarte gab. Diese hat sie auch angenommen und mir mitgeteilt, das sie dies dem Kollegen hinlegt (er war gerade mit einem Eincheckvorgang beschäftigt), da sie nur Praktikantin sei.
Fand ich absolut toll und sehr stark, diese Kommunikation mit mir als Gast.
Nun passierte folgendes: Die junge Kollegin legte meine Karte zu dem Kollegen und sagte ihm, das wir auschecken wollten.
Das muss ihn wohl leicht irritiert haben. Er bat seine junge Kollegin Pause zu machen, da er so nicht arbeiten könnte………. sie ist dann gegangen.
Fand ich etwas unglücklich. Wenn ein junger Mensch schon ein Praktikum macht, sollte er auch mit gucken können. Beruflich habe ich viele Praktikanten begleitet. Natürlich ist das eine zusätzliche Belastung. Aber einfach in die Pause schicken?
Wir werden gern wieder bei Ihnen zu Gast sein.
90
07/26/2024
Gerne wieder"
Sehr gute Leistung in der Preisklasse
100
07/25/2024